banques-depositaires

Die Depotbanken

Ein maßgeschneidertes Versicherungsprodukt ist ohne exklusive, leistungsfähige und individuell gestaltete Bankdienstleistungen nicht denkbar. Deshalb arbeitet die Bâloise Vie Luxembourg S.A. partnerschaftlich mit mehreren renommierten Bankinstituten zusammen, deren Seriosität, Solidität und Stabilität über jeden Zweifel erhaben sind.

Diese privilegierten Partnerschaften ermöglichen uns auch, den Anforderungen der Aufsichtsbehörden bezüglich des Schutzes der Interessen der Kunden (siehe Sicherheitsdreieck) optimal gerecht zu werden.

Denn getreu dem Grundsatz der Trennung der Vermögenswerte wird das uns von unseren Kunden anvertraute Vermögen auf separaten Konten geführt, die vom Vermögen der Gesellschaft getrennt sind.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

collaborer-baloise

Zusammenarbeit

Sie wünschen weitere Informationen dazu, wie wir uns eine künftige Zusammenarbeit vorstellen, oder wollen einen Gesprächstermin vereinbaren?

weiter lesen
fonds-interne-dedie

Sonderfonds

Der Lebensversicherungsvertrag, der in einen (internen) individuellen Sonderfonds investiert, ermöglicht die persönliche Gestaltung...

weiter lesen
point-de-vue-experts

Our experts' view

Die Einschätzung unserer Experten zu diversen Themen im Zusammenhang mit Lebensversicherungen: Besteuerung, Nachlassplanung...

weiter lesen